Ich begleite Dich auf Deinem Weg. Mit der von mir entwickelten A.L.I.C.E. - Methode®️ machen wir uns auf die Reise um Deinen persönlichen Schlüssel zum Glück zu finden.🗝 🍀
Hasti Clausen
A.L.I.C.E. – Methode®️

A.L.I.C.E. – Methode®️

Mit der A.L.I.C.E. – Methode®️ zum Endpunkt einer Krise

Die A.L.I.C.E. – Methode®️ sagt aus, dass unser Leben aus einzelnen Phasen besteht. Jede Phase hat einen Anfang und ein Ende. 
Um ein mögliches Ende zu definieren, schaut man sich immer zuerst den Anfang an.

Es geht darum, Dir Mut zu machen, Deinen Weg zu definieren. 
Dir Mut zu machen, Deinen Weg zu gehen. 
Nicht aufzugeben, immer wieder aufzustehen, Dir treu zu bleiben und auf jeden Fall weiterzumachen.
Inspiriert von „Alice im Wunderland“ begleite ich mit dieser Methode Dich, wenn Du vor einer Herausforderung stehst oder Dich in einer schwierigen Lebensphase oder Krise befindest.
Kurz gefasst kann man meinen Ansatz so erklären: Wenn Du aus jeder Situation die Unendlichkeit herausnimmst, kannst Du davon ausgehen, dass sie endlich ist. 

Alles, was wir erleben, ob Gutes oder Schlechtes, Schwieriges oder Herausforderndes hat einen Anfangs- und einen Endpunkt. In meiner Beratung geht es darum, wie Du Dein schon vorhandenes Potenzial nutzen kannst, um diesen Endpunkt zu erreichen.

Neugierig und mutig den eigenen Weg finden.

Die 5 Schritte:

A nalyse

L eben

I ntegration

C hallenge

E ntscheidung

Fällst Du mal in einen Kaninchenbau wie Alice und weißt nicht weiter, brauchst Du jemanden der Dich wieder hinausführt. 

Ich habe den passenden Schlüssel und stehe Dir gerne bei.

ALICE-Methode Meine Vorsätze
Download:
Melde Dich hier an und wir senden Dir kostenlos einen Download Link für Deine persönliche Geschichte und Deine Vorsätze: