Perspektivwechsel-Wendebuch-Wendepunkt
Ich schenke Dir mein neues Buch.
Ich zahle das Buch – Du den Versand!
Sag mir nur, wohin ich Dein Buch schicken soll.

So geht MEIN Leben!

Mut zur Veränderung
Mit der A.L.I.C.E. – Methode®️ zu Deinem eigenen Wunderland

Aufbruch zu dir selbst
Begib Dich auf eine Reise der Selbstfindung und Glücksentfaltung

Geht es Dir auch so, wenn der Wandel seine Schatten wirft?

Die nüchterne Vorstellung von Veränderung, umhüllt von Ängsten, Unsicherheiten und der Unklarheit über kommende Wege.

Der Prozess des Wandels beginnt mit einem inneren Sturm, der die festen Grundlagen unserer Gewohnheiten erschüttert. Zwischen dem Bekannten und dem noch Unbekannten sehen wir uns mit Ängsten konfrontiert. Die Sorge vor dem Unbekannten hinterlässt Risse in den Mauern unserer vertrauten Zonen.

Vielleicht erkennst du in diesem Drama des Wandels Parallelen zu einer Theateraufführung. Die Vorhänge heben sich, und wir stehen auf einer Bühne, umgeben von Unsicherheiten. Doch, jeder beeindruckende Akt beginnt mit einem nüchternen Vorhang.

Es mag so erscheinen, als würden die dunklen Wolken der Unsicherheit uns bedrängen, aber denke daran: Jeder Sonnenaufgang durchbricht die Dunkelheit. Inmitten der Dramatik des Wandels liegt die Kraft zur Transformation.

Lass uns gemeinsam das Drehbuch überarbeiten, die Kulisse neu gestalten und dem Wandel eine positive Wendung verleihen. Am Ende des intensiven Akts erwartet Dich das strahlende Licht der Erkenntnis und des persönlichen Wachstums.

„So geht MEIN Leben! · Die A.L.I.C.E. – Methode®️“ wird zur Anleitung, um die Szenen des Lebens behutsam umzuschreiben.

Möge der Vorhang für das nächste Kapitel in Deinem individuellen Theater des Wandels aufgehen, begleitet von einem Applaus für die Stärke, die in Dir liegt.

Deine Reise beginnt

Umsetzungsplan

1. Buch

Starte Deine Reise, indem du das Buch „So geht mein LEBEN· A.L.I.C.E. – Methode®️“ bestellst. Ein einfacher Klick, und die Tore zu einer Fülle von Einsichten öffnen sich.

 

2. Lösungen

Tauche tief in die A.L.I.C.E. – Methode®️ ein. Analysiere, lebe, integriere, stelle Dich Herausforderungen und treffe Entscheidungen. Notiere Deine Gedanken und gestalte das Buch zu Deinem persönlichen Kompass.

 

3. Mentor

Als Mentor stehe ich Dir zur Seite. Gemeinsam werden wir durch die A.L.I.C.E. – Methode®️ navigieren. Deine Gedanken, Zweifel und Erfolge teilen wir auf dieser Reise, um das Beste aus der Methode herauszuholen.
Bereite Dich vor auf eine Reise des Wachstums, der Erkenntnis und des Glücks.

Lebenserfahrungen als Wegweiser

Ein Blick auf meine Reise

In den Facetten meiner eigenen Reise wurde mir klar, wie entscheidend es ist, die eigenen Herausforderungen mutig anzunehmen und aktiv nach Lösungen für Veränderungen zu suchen. Ein Weg, der sich vor allem seit meiner frühesten Kindheit manifestierte, als ich mich mit den tiefgründigen Fragen des Lebens auseinandersetzte und nach Antworten suchte. Die entscheidende Wendung kam im Jahr 2007 nach einer einschneidenden Nahtoderfahrung.

Dieses transformative Wissen eröffnete mir einen neuen Weg in meinem eigenen Lebensbuch. Die Seiten füllten sich mit Erkenntnissen, die nicht nur meine Sichtweise auf Veränderung, sondern auch meine Fähigkeit, Lösungen zu finden, prägten. Die Erfahrungen dieser Jahre sind wie ein Buch, das lebendige Kapitel über Herausforderungen, persönliche Wachstumsmomente und die Suche nach Sinn.

Hasti-Clausen

Die zahlreichen Ausbildungen, die ich durchlief – sei es als systemische Beraterin, Familientherapeutin, Traumapädagogin und in vielen weiteren Bereichen – ermöglichen es mir, die Fäden meines Wissens zu einem Netz zu verweben. Dieses Netz dient dazu, dich auf deiner individuellen Reise zu begleiten, wo du dich auch befindest.

Als dein Mentor öffne ich nicht nur Türen zu neuen Perspektiven, sondern ich reiche dir Werkzeuge, um diese Türen selbst zu gestalten. Der Weg ist nicht nur eine Reise des Wachstums, sondern auch eine Reise der Erkenntnis und des Glücks. Bereite dich vor, tiefer in die Seiten deines eigenen Lebensbuches zu tauchen, um neue Kapitel zu schreiben.

Hasti-Clausen
Hasti-Logo

Dein Glück in deinen Händen

Bestelle jetzt deinen persönlichen Glücksbringer!

Willkommen auf deinem Weg zu persönlichem Glück! Tauche ein in die Welt der A.L.I.C.E.-Methode®️ und hol dir deinen eigenen Schlüssel zum Glück.

Unser spezieller Schlüsselanhänger symbolisiert die Essenz der A.L.I.C.E.-Methode®️ – er steht für Veränderungen, Herausforderungen, Entscheidungen und das Leben selbst.

Inspiriert von persönlichen Erfahrungen und der Kraft der Veränderung, lädt dieser Glücksbringer dich ein, bewusst an deinem Glück zu arbeiten. Jeder Anhänger wird zu einem Erinnerungsstück für deine Ziele, Träume und die Bedeutung von Entscheidungen.

Bestell jetzt deinen kostenlosen Schlüssel zum Glück und lass dich von der A.L.I.C.E. – Methode®️ begleiten, um Veränderungen anzugehen, Entscheidungen zu treffen und das Leben in all seinen Facetten zu genießen.

ALICE-Methode-drink-Eat-ME
ALICE-Methode

Bist Du bereit, dann sag JA zu Deinem Weg zur Veränderung

Porto & Verpackung 6,50€

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner